50 Jahre Kantorei Wismar – Andacht und Festakt
12. November 2024
St. Georgen, Wismar
Google Map

Wir feiern 50 Jahre Kantorei! Neben vielen Konzerten, Gottesdiensten und Veranstaltungen laden wir Sie und Euch zur Andacht und zum Festakt in die St. Georgen-Kirche Wismar ein.

Andacht: Pastorin Antje Exner und Pastor Thorsten Markert

Musik: Kantorei Wismar, Jugendkantorei Wismar und Band

musikalische Leitung: Christian Thadewald-Friedrich

Kartenpreis:

Eintritt frei – Kollekte erbeten – Für Gottesdienste und Chorkonzerte wird kein Eintritt erhoben. Die Kollekte ist im vollen Umfang für die kirchenmusikalische Arbeit der Kantorei Wismar bestimmt.

Im Anschluss an die  Andacht sind Sie zum Verweilen bei Grußworten, Musik, Imbiss und Getränken eingeladen. Es musizieren Mitglieder der Kantorei Wismar in den verschiedensten Formationen. Neben Gesang darf sich auch auf instrumentale Beiträge gefreut werden.

Die St. Georgen-Kirche wird für diesen Anlass beheizt.

DIE VERANSTALTUNG WIRD U.A. FINANZIELL UNTERSTÜTZT AUS MITTELN DER REGIONALKONFERENZ DER KIRCHENREGION WISMAR, DER KIRCHENGEMEINDE ST. MARIEN UND ST. GEORGEN UND VON ZAHLREICHEN PRIVATEN SPENDERN UND SPONSOREN.